Journal von Hademarern für Hademarer um Hademare!

Hademare. Meinungen, Porträts, Persönlicheiten, Unternehmer, Freunde, Feinde vom Hademare.

Freitag, 7. September 2012

Antwort von Ingrid Ketzscher

07.09.2012
08:44 Uhr

Guten Tag Herr Diederich,
bis Dienstag Mittag war ich in Sachen Weiterbildung unterwegs und bin jetzt dabei, allerhand aufzuarbeiten. Als Ratsfrau habe ich noch einige andere Themen zu beackern. Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich gern Ihren umfangreichen Fragenkatalog beantworten. Vielleicht unterlassen Sie in der Zwischenzeit Ihre diffamierenden persönlichen Angriffe auf meine Person.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Ketzscher

----------------- Ursprüngliche Nachricht -----------------
von: Christoph Diederich
Datum: 02.09.2012 20:15 Uhr
Betreff: Offener Leserbrief - Anfrage

Hallo Frau Ketzscher,

ich möchte ihnen auf diesem Weg einen Link mitteilen, der einen offenen Brief auf einem Blog mit Fragen an sie richtet.

http://hademare.blogspot.de/2012/09/anfrage-frau-i...

Ich freue mich über ihr Interesse und an die Antworten auf die gestellten Fragen.

Ich wünsche ihnen einen sonnigen Wochenstart und verbleibe

mit freundlichem Gruß
Christoph Diederich

Keine Kommentare: